Die Pferdepension Kaata

Die Pferdepension
Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Google Bewertungen

Die-Pferdepension Kaata Pferde in artgerechter Haltung
Herausgegeben von in Bewertung ·
pferdepension ponyhof kaata
Wintersteiner Str. 11, Waltershausen
Rezension schreiben
4,6
Sehr gut
28 Rezensionen auf Google
Sortieren nach:
Hilfreichste
Gert Kraft
5/5
vor einem Monat auf Google
Meine Enkeltochter Saskia nimmt seit 2 Jahren Reitunterricht bei Frau Lesser und ich bin sehr zufrieden, gerade was den Umgang und das Vermitteln von Kenntnissen mit Pferden angeht. Sie geht sehr gern jede Woche zum Reitunterricht und freut sich darauf, nicht nur "auf dem Pferd zu sitzen" sondern auch den Umgang mit den Pferden zu lernen und auch die Mimik und das Verhalten der Pferde zu erkennen und einzuschätzen. Als Höhepunkt für meine Enkeltochter war dieses Jahr das Heuschlafen vom 17.+18.06.2017 und sie war so begeistert, dass sie sofort wieder daran teilnehmen möchte. Die gesamte Ausgestaltung war sehr liebevoll und abwechslungsreich für die Kinder organisiert und durchgeführt, so dass das Wochenende schneller vorbei war, als es Saskia lieb war.
Ich kann nur Positives sagen und den Ponyhof Kaata der Familie Lesser weiter empfehlen.
5
Astrid Münster
5/5
vor 4 Monaten auf Google
Wir haben Kindergeburtstag auf dem Ponyhof Kaata gefeiert und würden es sofort wieder tun!! Die Betreuung der Kinder durch die Familie Lesser war herzlich und ehrlich und sehr angenehm. Wir hatten Glück mit dem Wetter und so verlief der Tag wie folgt: Ein hübsch gedeckter Kaffeetisch wartete auf uns, den Kuchen haben in diesem Fall wir mitgebracht. Geht aber auch anders, glaube ich. Die anschlieẞende Fahrt auf dem Traktorhänger führte uns durch die wunderschöne Landschaft zu einigen Koppeln, die Kids konnten die Tiere füttern und streicheln. Herr Lesser hat viel und geduldig erklärt, wenn es Fragen gab. Zum Schluss ging es sogar spektakulär durch einen kleinen Bach zurück zum Hof. Dort konnten die Kinder zusammen mit den beiden Herren Lesser zwei Ponys von einer Koppel holen, haben diese geputzt und im Anschluss durften alle je nach Vorkenntnissen eine Weile auf den Tieren reiten. Frau Lesser hat in der Zwischenzeit die gewünschten Nudeln mit Tomatensoße gekocht, und mit einem leckeren Abendessen endete dieser Tag. Wir durften glückliche Kinder nach Hause mitnehmen, die nun alle ihrem Geburtstag dort feiern möchten!! Wir kommen wieder!!! Alles Gute!!!
4
Nadine Meister
5/5
vor 3 Monaten auf Google
Ich bin mehr als nur begeistert von diesem Stall. Ich habe mein Pferd seit 17 Jahren und hab schon mehrere Ställe durchlaufen. Ich muss ehrlich sagen, so einen Service am und ums Pferd hab ich selten erlebt. In den Sommermonaten stehen sie …Mehr
3
Antwort vom Inhabervor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns wenn jemand eine Bewertung schreibt und auch noch so umfangreich.Das steigert unsere Motivation und bestätigt unsere viele Mühe und Liebe zu den Pferden.
Bettina Aladisch
3/5
vor 4 Monaten auf Google
Am letzten Wochenende waren meine Tochter und meine Nichte zum Heuschlafen dort. Die Veranstaltung an sich war für die Mädels sehr schön....die beiden würden das auch gern wieder machen, aber nicht nochmal an dem Hof, da die Dame des Hauses viel zu "streng" zu Ihnen gewesen sei. Was genau war, kann ich nicht sagen da ich ja nicht dabei war aber Ihre Art bei der Begrüßung und Verabschiedung ( hat uns ignoriert) hat mir bestätigt, dass auch ich denke, dass Sie nicht sonderlich "kinderlieb" und freundlich ist....manche Bewertungen die ich gerade lese spiegeln das Verhalten auch wieder. Alles in allem ein tolles Angebot und eine toller Hof nur leider nicht mit der richtigen Betreuungsperson.
Hilfreich?
Er ich
5/5
vor 4 Monaten auf Google
Unsere Tochter Emma hat den Ponyhof mit ihren Großeltern besucht und war total begeistert!
Die Mitarbeiter waren sehr nett und Emma freut sich schon auf das nächste Mal.

Mit besten Grüssen, Fam. Eccarius, Schnepfenthal. : )
3
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen Dank für die Bemühung eine Bewertung zu schreiben.Die wenigsten nehmen sich die Zeit dafür.
Jürgen Teske
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Herzlichen Dank der Familie Lesser für die liebevolle Gestaltung des Nachmittag s anlässlich der Einschulung unserer Enkeltochter Hannah. Für alle wird dieser Nachmittag in bleibender Erinnerung bleiben. Kompetenz und Einfühlungsvermögen zeichnen diesen Reiterhof aus.Kann man unbedingt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.
4
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Vielen Dank an Familie Teske und das Schuleinführungs Kind Hannah.So angenehme Gäste wie Euch wünschen wir uns öfter.Und auf diesem Weg Danke zu sagen wird immer seltener.:-)
Katja Koop
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Sehr liebevoll gestalteter Hof mit sehr netten Betreibern u einer Philosophie die unserer Familie absolut entspricht. Wir haben den Hof im Vorbeifahren entdeckt, uns auf der Homepage informiert und angetroffen, was wir erwartet haben. Wir kommen wieder. Bis bald.
4
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Wir freuen uns wenn es Euch gefallen hat und alles so war wie Ihr es erwartet habt :-)
Claudia Schlecht
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Mara hat die Ferienwoche sehr gut gefallen! Schlafen im Heu, die Treckerfahrt zu den Pferden, Greifenwarte.....das Beste war, das täglich geritten wurde. Die Bodenarbeit mit den Pferden hat ihr Spaß gemacht. Sie hat viel gelernt. Danke! Sie kommt nächstes Jahr wieder!
4
Antwort vom Inhabervor 5 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung und Grüße an Mara.
JOHANNA Quenzel
5/5
vor 4 Monaten auf Google
Mein Kind war vom Schlafen im Heu und allem Drumherum total begeistert! Ganz tolle Sache!
4
Tamara Lesser
5/5
vor 7 Monaten auf Google
Ich finde es gut. Das Reiten 🐎 macht Spaß und man lernt etwas. Wenn man dann alleine Reiten 🐎 kann hat man es geschafft. Trotzdem sollte auch mal jemand drüber kugen. Man muss regelmäßig kommen (am besten von klein auf kommen). Das voltegieren hilft einem sich auf dem Pferd 🐴 richtig halten zu können. Später kommt dann auch die Lenkung mit dazu.
4
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Danke Tamara!Du machst das schon richtig Gut.Und das wird noch besser.Hab Gedulg!
Sindy Heppchen
1/5
vor 6 Monaten auf Google
Da ich vom Ponyhof Kaata nur gutes gelesen hatte, habe ich mich auf die Bewertung verlassen und eine Geburtstagsfeier für meine Tochter dort angemeldet. Ich habe dann eine Bestätigungsmail erhalten, in der auch der Ablauf der Feier erklärt …Mehr
1
Sandra Common
5/5
vor 4 Monaten auf Google
Euer Ponyhof ist klasse und es ist schön zu sehen, wie gut und verwöhnt die Tiere sind. Wir kommen immer wieder gerne. Der Reitunterricht ist richtig gut. Es fällt auch woanders sehr positiv auf, wie das Kind auf dem Pferd sitzt 🐴 Die …Mehr
4
Antwort vom Inhabervor 4 Monaten
Vielen Dank für die schöne Beurteilung.Wir geben uns weiter viel Mühe damit es so bleibt.:-)
Katja Teske
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Vielen vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag zur Schuleinführung meiner Tochter Hannah! Ihr wart super lieb, habt alles toll vorbereitet. Frischer Kuchen, Leckereien. Das Programm war umfangreich und voller Überraschungen! Es …Mehr
5
Katharina Krug
5/5
vor 6 Monaten auf Google
Unsere Tochter geht seit sie 4,5 Jahre alt ist regelmäßig auf dem Ponyhof Kaata reiten. Sie liebt Pferde und es macht ihr jedes Mal viel Spaß. Hier lernt sie das Reiten mit allem Drum und Dran. In den nun eineinhalb Jahren Reiten haben wir …Mehr
4
Antwort vom Inhabervor 6 Monaten
Vielen Dank für die Bewertung.Es war ein schöner Kindergeburtstag heute mit euch.Wir freuen uns schon auf die Reiterferien mit Miriam.
Anica Röhnke
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Danke für den tollen Tag heute das Geburtstagskind war so HAPPY und die Gäste natürlich auch 😀 Bis zum nächsten mal !
4
Netti Kleemann@gmail.com Jerry2000
5/5
vor 5 Monaten auf Google
Sehr nettes Personal und Angebote.... Immer wieder gerne hier her
4
Nirtak Kesnelic
5/5
vor 6 Monaten auf Google
Clara sagt Danke !!! Wir hatten eine tolle Woche: Reiten, Trecker fahren, Trampolin, gemeinsame Spiele, im Heu schlafen, Trommelabend und Ausflug in die TZG-Ernstroda. Vielen Dank an Lessers für die schöne Woche, für die liebevolle …Mehr
4
Gernot Philipp
5/5
vor 6 Monaten auf Google
Die liebevollste und kompetenteste Betreuung und Reitunterricht, bei dem die Kinder wirklich lernen, mit einem Pferd umzugehen. Einmalig gut!
3
Christiane Wolf
5/5
vor einem Jahr auf Google
Meine Tochter war schon das zweite Mal dort in den Reiterferien. Ihr gefällt es total gut und Familie Lesser unternimmt ganz viel mit den Kindern. Außer Ponyreiten gehen sie in Museen, baden, es gab einen Trommelworkshop, Lagerfeuer mit Stockbrot, sie singen ganz viel und natürlich helfen die Kinder beim Versorgen der Tiere.
4
Franziska S.
5/5
vor einem Jahr auf Google
Ich habe hier mein Pferd in Pension und bin absolut zufrieden. Stallbesitzer und die anderern Einsteller sind sehr nett und immer hilfsbereit! Es gibt zudem ein tolles Ausreitgelände und viele Koppeln bzw. Weiden für den Sommer. Im Winter …Mehr
4
Rico Boese
4/5
vor 3 Wochen auf Google
Hilfreich?
Jessica Mangold
5/5
vor einem Monat auf Google
1
Yves Lesser
5/5
vor einem Jahr auf Google
4
Lenny Senglaub
1/5
vor einem Jahr auf Google
Ich hatte eine Reitstunde gebucht, aber statt reiten war voltigieren angesagt. Dass ich darauf keine Lust hatte, war egal. Dafür wurden meine Reitkenntnisse dann in Frage gestellt. Nie wieder!
Hilfreich?
Carsten Lesser
5/5
vor einem Jahr auf Google
Familien geführtes Unternehmen und das merkt man hier wir noch mit Herz gearbeitet
Unser Kind wahr einen Woche in den Ferien da und ist sehr begeistert
3
armer Samariter
5/5
vor einem Jahr auf Google
Unsere Tochter hat ihre erste Ferienfreizeit überhaubt auf dem Ponyhof verbracht. Es hat ihr sehr gut gefallen. Abends "im Heubett" hatte sie Heimweh, aber tagsüber hatte sie für sowas keine Zeit.
Das Beste am Ponyhof war das "Traktorfahren" - wer hätte das gedacht ;-)
4
Alexander Naprienko
5/5
vor 2 Jahren auf Google
4
Arman Xudoyan
5/5
vor 2 Jahren auf Google
4



Monatliche Posts
Kategorien
Clouds
Bewertung
Die Pferdepension.de


Copyright by Kaata 2018
Zurück zum Seiteninhalt