Die Pferdepension Kaata

Die Pferdepension
Direkt zum Seiteninhalt
Die-Pferdepension.de

Vielen Dank fuer Ihre  Anfrage oder Anmeldung !
Wir haben diese erhalten und werden
diese in Kuerze beantworten.


Wir freuen uns das Sie unsere Website besucht haben.
Wenn es Ihnen gefallen hat und Sie mit den Informationen und der Benutzerfreundlichkeit zufrieden waren, koennen Sie hier gerne eine Bewertung  vornehmen. Sagen Sie uns Ihre Meinung.
Damit wir unsere Seiten und Angebote für Sie besser gestalten koennen !



Was denkst Du !
5.0 / 5
56 Rezensionen
42
0
0
0
0
Madeleine Bittorf
02 Aug 2016
Angeli hat es super gefallen sie will nächstes Jahr wieder kommen
Emilia Brauns
02 Aug 2016
Danke für die schöne Ferienwoche!!! Mir hat alles gut gefallen. Wir haben viel unternommen: reiten, Pferde pflegen, Traktor fahren, spielen, Eis essen, Ausflug, Übernachtung im Camp, trommeln, baden ..... Den Kindern, die noch nicht so viel über Pferde wussten, wurde viel erklärt und beim Reiten geholfen. So hatten alle Spaß. Die Verpflegung war reichlich und gut, auch für Kinder, die nicht alles essen.
Fam. Forkel
01 Aug 2016
Liebes Ponyhof Kaata-Team!
Als erstes ein großes Dankeschön von unserer Tochter für die tolle Ferienwoche bei euch!
Als absolute Reiterferienneulinge und keinerlei Reiter im Freundes- und Bekanntenkreis mussten wir selbst auf Suche nach einem geeigneten Ponyhof gehen. Die Entscheidung fiel für den Ponyhof Kaata – Warum? Weil auch Kinder mit erst 7 Jahren schon mitmachen dürfen, keine Reiterfahrung nötig ist und das „Drumherum“ (z.B. im Heu schlafen, Traktor fahren, Ausflug, Baden, …) ansprechend war. Die zahlreichen Bilder und Videos auf dieser Seite haben uns im Vorfeld einen sehr guten Überblick verschafft.
Nun ist die Woche (leider schon) vorbei und das Fazit sieht durchweg positiv aus. Hier unsere 5 Sterne für:
* Reiten lernen
* Schlafen im Heu
* Leckeres Essen
* Das „Drumherum“
* und der letzte Stern kommt von uns Daheimgebliebenen für die tägliche Bildberichterstattung
Das Beste aus Sicht unserer Tochter war, dass sie am letzten Tag sogar freihändig im Galopp ein Stückchen reiten konnte.
Ziel erreicht, Kind glücklich, damit auch die Eltern und natürlich der Wunsch nach mehr…
Man sieht sich! Bis dahin muss das Heukissen die Erinnerung wachhalten.
Nochmals vielen Dank und macht weiter so.
Daniela Hild
11 Jul 2016
Marlene war total begeistert von der Ferienwoche.
Vielen DANK.
Und wir Eltern konnten alles miterleben, dank der vielen schönen Fotos....
Fam Cilensek
09 Jul 2016
Die Bewertung hatte ich vergessen- volle Punktzahl natürlich
Fam. Cilensek
09 Jul 2016
Liebe Feriengrüße aus Erfurt.
Gestern haben wir ein glückliches Kind von den Reiterferien abgeholt :)
Es war eine tolle Woche die wir als Eltern aus der Ferne , durch Karstens viele Bilder, miterleben konnten. Hoffentlich können wir die Woche mit unserem Familienurlaub noch toppen- sonst wird das Kind nächstes Jahr volle 6 Wochen bei euch einquartiert. :)) Vielen herzlichen Dank
01 Jul 2016
Magnificent website. Lots of useful information here. Im sending it to some friends ans also sharing in delicious. And obviously, thanks for your sweat! gedcdbbdkekdkagb
Familie Herz
27 Jun 2016
Hallo, die Internetseite ist prima - Kinder kommen gut zurecht und klicken gern weiter. Danke für die Fotos schon vom ersten Abend!!
Alexa
16 Jun 2016
Liebe Grüße von Alexa. Das Wochenende bei Euch war echt klasse. Ich hatte sehr viel Spaß und habe die 2 Tage mit den Pferden richtig genossen. Vielen Dank für die vielen schönen Erlebnisse. Ich bin nächstes Jahr im Heu wieder dabei! Und freue mich jetzt schon darauf, wenn ich nach den Ferien im Sattel reiten darf :-) Ich komme richtig gerne zu Euch !
Fam. Ehrlich
08 Jun 2016
Sehr schöne Internetseite!!!
Kindgerecht, informativ, übersichtlich und sehr ansprechend!!
Vielen Dank.
Unsere Google Bewertungen
Herausgegeben von - 10/2/2018
Zurück zum Seiteninhalt